»Die Entwicklung einer bildhauerischen Position im Produktdesign.«
»Die deutsche Schrankwand oder: Gewohnt wird immer«
»Die Architektur der Dinge - Hängekonstruktionen«
»Spielverderber«
»Innenwelten. Eine Familienaufstellung in Möbeln.«
»Simplexity - Möbelproduktion im digitalen Zeitalter«
»CulinARy MiSfiTs«
»JUGEND«
»Diaspora - Eine Reise von Benin nach Brasilien«
»Paare«
»Durch die Zeiten«
»Bewegungsspiel - Entwicklung eines Holländers«
»Strukturen im Raum- textile Strukturen«
Restaurant Konzept »Ambito«
»Die Welt im Hosentaschenformat«
»Meisterschaft im Handwerk«
»Freiheit – Eine Flucht in Bildern«
»Schwule Arbeit«
»Konzept für ein ökologisch orientiertes Gesellschaftsmagazin«
»Die Befreiung der Namen«
»Vom Suchen und Finden einer Sprache«
»Mit dem Essen spielt man nicht«
»Verborgene Sichtbarkeit — Eine Kompilation«
»Papier Betrachten«
»GESCHICHTENBOX - ein Spiel für die ganze Familie«
»Concerning Dinosaurs«
»Unser globalisiertes Essen«
»PHOTOGRAPHIQUE AUTOMATIQUE«
»Bewegung schreibend komponieren«
»The Iranian Internet between Freedom and Isolation«
»Zeiten und Welten Auf der Spur der Kalendersysteme«
»Weapon of Choice«
»Trost«
»Crazy Quilt« – Zeitgenössische Identitätsmuster
»/copy me/ - Visuelle Kommunikation von Laien«
»ALLES.VOLLER.LEERE«
»Modell Bürgerstadt.«
»chasing dreams - Zwischen Dokumentation und Behauptung«
»Tau des Glücks«
»Typorabic Berlin«
»Das Fünf-Stufen-Modell von Vilém Flusser – Eine 360°-Interpretation«
»InstantKarma - Gamification-Methoden im Kontext von Online-Single-Börsen«
»trinity«
»Digitale Demokratie«
»Fernsehen für Dich«
»Tabu, Trauer & Design.«
»Sustainable & Service Design im Kontext von Routineaufgaben im Haushalt«
»bookr. - Eine Multiscreen Anwendung im Club Booking Bereich«
»Eine neue Art der Steuerung: Berührungslos auf mobile Endgeräte Einfluss nehmen«
»Fummel da jetzt nicht rum!«
»Open City Cockpit«
»europabilder«
»Graue Löcher. Weiße Wolken« (Dokumentarfilm)
»Digitale Verflachung?«
»Fraim: Plattform für Partizipative Remakes«
»Der mit dem Film tanzt«
»Auf der Spurensuche.«
»BMX als Lebenseinstellung«
»Zuwider. Postpornografie als affekt-politische Gegentaktik«
»Im Wechselspiel. Eine Installation zur Berührung.«
»Shopping Center - Ein Nicht-Ort?«
»Ansichten der Stadt.« Eine Korrespondenz in flottierenden Bildern
»Zur medialen Topik der Einsamkeit bei Friedrich Nietzsche und Beispiele zeitgenössischer Gegenkonzepte«
»Verwandlungen im Film Eine Betrachtung des Schüfftan-Verfahrens«
»Aspen Magazine- Sound- Installation«
»Berlin Sessions.«
»ANTHEMITY«
»Erfahrbarkeit des Klimawandels? Wissenschaftliche Methoden in der Kunst«