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Interaktion zwischen Marke und Kunde bei chocri |
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Der Begriff ›Markenführung‹ rückt seit einigen Jahren verstärkt in den Interes-sensmittelpunkt von Marketingpraktiken. Mittlerweile gilt der Markenaufbau als zentraler unternehmerischer Erfolgfaktor. Die Bachelor-Arbeit »Interaktion zwischen Marke und Kunde bei chocri« bezieht die Erkenntnisse der Markenführung direkt auf den Schokoladenhersteller chocri. Das besondere an der Geschäftsidee bei chocri ist, dass sich der Kunde online seine Schokolade selbst aus über 10 Milliarden Möglichkeiten zusammenstellen kann. Die vom Mass Customizer ausgehenden Interaktionsmöglichkeiten werden analysiert, um von ihnen auf den derzeitigen Stand der Kunden-Marken-Beziehung und des Markenaufbaus bei chocri rückzuschließen. Der Arbeit liegt das beziehungsorientierte Markenverständnis unter Einbezug des liberalen methodologischen Individualismus zugrunde, welche es erlauben, die Marke chocri als interagierende, aktive Persönlichkeit zu bezeichnen, die das Ziel hat, Kunden zu akquirieren und zu binden. Interaktionen gehören zu den Faktoren, die zu einer Marken-Kunden-Beziehung führen können. |
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